Dienstag, 1. Januar 2013

Umzug, Abschied & Willkommensaktion

Der Umzug von einem Shop in den anderen Shop ist vollbracht.
Ein paar Stöffchen (die von der Hamburger Liebe) werden noch im neuen Shop eingestellt.
Kleine Änderungen im Hintergrund laufen hoffentlich reibungslos ab.



Wir hoffen die bisherigen Kunden und Shopabonennten finden den Weg zum neuen Shop. 


Verabschieden möchten wir das Jahr 2012. Es war ein spannendes, meist erfolgreiches und lehrreiches Jahr. 
Wir sind gespannt was 2013 für uns bereit hält!
Außerdem verabschieden möchte sich Sebastian von all den treuen Kunden und Bloglesern:
Hier verschwinde ich zwar von der Bildfläche, im Hintergrund stehe ich meiner Frau aber ganz sicher weiter zur Seite und bin somit immer auch noch ein bisschen "hier".
Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit! 


Und nun zum für euch spannensten Teil. 
Wie ihr wisst hat sich für das StoffLoft nicht nur die Jahreszahl geändert.
Im Januar 2013 gibt es daher auf JEDE Bestellung einen dicken Willkommensrabatt in Höhe von 13%.
Bitte gebt dafür einfach eine normale Bestellung über den Shop oder per Email (info@stoffloft.de) auf. Der Rabatt auf den Warenwert wird dann von mir abgezogen und ihr bekommt eine aktualisierte Rechnungsaufstellung! 

 


Psssst: Bald gibts wieder eine Verlosung. Haltet die Äuglein auf!
Und sichert euch schon jetzt ein Überraschungslos, indem ihr das Bildchen zum Blogumzug mit Verlinkung teilt. Wie ihr das "teilt" ist mir egal, ob per Blogpost oder facebook, Verlinkung in der Sidebar... gebt im Kommentar einfach an wo ihr den Beitrag geteilt habt und ihr wandert schonmal mit einem Extra-Los in den Topf :) 
Dieses Extra-Los könnt ihr bis zum Ende der Verlosung ergattern! 



Willkommen 2013 - auf ein gutes Jahr!

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin,
    erstmal wünsche ich dir natürlich ein FROHES NEUES JAHR!!!

    Für deine Shop-Neueröffnung alles, alles GUTE!!!

    Und natürlich wirst du verlinkt...das hätte ich auch ohne Los gemacht ;o)!
    Mitdeiner Rabatt-Ktion verlockst du mich ja grad' gemeinerweise wieder...der gelbe Big-Star lacht mich doch immer so an ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Ich glaube ich habe mich noch gar nicht bedankt das du mir sogar noch Porto erstattet hast...also...DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris und für die Erstattung des ZUVIEL gezahlten Portos brauchst du dich bitte nicht bedanken ;)

      Löschen
  2. Hallöchen Jasmin!!
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. 2013 geht bei dir ja schon aufregend los. Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem neuen Shop.

    Verlinkt bist du auch schon!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles gute mit dem neuen Shop.

    Werd gleich mal verlinken, das extra Los lass ich mir doch nicht entgehen...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja toll! Da werd ich morgen gleich mal stöbern gehen!

    Dein Umzugsbildchen hab ich bereits in meiner Sidebar verlinkt und mir schonmal das Extralos ergattert ;o)

    GLG und ein tolles und kreatives neues Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du sitzt in meiner Sidebar - direkt unter RUMS. Ist es da gemütlich? ;o)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg in neuen Shop.
    Ich hoffe das es alles so weiter geht,denn ich Lese sehr gerne hier.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg mit dem neuen Shop, Verlinkt habe ich in der Sidebar
    lg dodo

    AntwortenLöschen