Sonntag, 27. Januar 2013

Auslosung der [Gewinner] ♥

Meine Lieben, heute wurde ausgelost!
Die Glücksfee war mit Feuereifer dabei und ich konnte gar nicht so schnell fotografieren wie sie die Lose gezogen hat :)

Hier eine kleine aber feine Bilderflut für euch... 



 

Und die Gewinner in der Reihenfolge wie sie gezogen wurden:


Und das habt ihr gewonnen:







Ich bitte euch um Rückmeldung per Email an info@stoffloft.de mit Angabe eurer Anschrift, damit ich das hier festhalten kann. Dann steht eurem nächstem Stöbertripp nichts mehr im Wege :)
@ LilLuci & Rosine wer sich zuerst meldet darf sich aussuchen welche Postkarte er haben mag. Die andere bekommt dann die übrig gebliebene ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr Lieben!!!

Danke für die rege Teilnahme und alle die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Die nächste Verlosung kommt bestimmt und bis zum 31.01.2013 könnt ihr ja eh noch 13% im Shop sparen! :)

Kommentare:

  1. Wuaaaah, wie ich mich freuuuu!!!!

    Dankeschöööön ♥

    Die eMail ist bereits unterwegs... und ich geh gleich mal bissel stöbern ;o)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. JUHU, da freu ich mich aber rießig. Oh da gehe ich gleich stöbern und Mail verschicken.
    Danke und noch einen schönen Sonntag
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott......!!!!! Ich krieg mich hier grad nimmer ein!! Ich hab echt den 1. Preis gewonnen????? Wuaaahhhhhhhh wie schöööööön!!!! Vielen vielen lieben Dank und dicken Knutscha an die Glücksfee!!!!! :o)
    Viele liebe Grüße,
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool hab auch gewonnen - hab Dir gerade eine Mail geschrieben.

    Freu mich - Danke Dir

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen