Sonntag, 30. Dezember 2012

RUMStöbern...!

RUMStöbern... 
ja genau DAS könnt ihr ab Donnerstag (03.01.2013) auf dem brandneuen Blog einer lieben Bekannten
Ihr könnt aber auch liebend gern mitmachen beim RUMS und danach noch ein bisschen stöbern - 
auf dem RUMS-Blog und auch bei mir ;)



Bei RUMS findet ihr alles was für euch selbst genäht, gebastelt, gestrickt, gemalt, ge-sonstwas ist - 
Rund ums Weib eben
Klamotten, Deko, Accessoires - ganz egal. Hauptsache es ist mit Liebe für euch selbst gemacht :)

Die Muddi hat nur eine Regel aufgestellt: respektvoller Umgang miteinander. 
Das kriegen wir hin oder Mädels? 

Ich freue mich schon sehr auf Donnerstag und weiß schon mit was ich beim RUMS einsteige.  
Ich verrate euch schonmal soviel: Das StoffLoft wird endlich ein Gesicht bekommt ;) 

****

Außerdem schon jetzt ein kleiner Vorgeschmack auf die Aktionen im Januar 2013:

♥ den ganzen Januar lang wird es 13% Rabatt
auf den bestellten Warenwert geben ♥ 

Ganz normal die Bestellung aufgeben über DaWanda oder per Email an info@stoffloft.de und ich ziehe euch den Rabatt ab! 
Gültig für Bestellungen vom 01.01.2013 - 31.01.2013

****

Ich freue mich auf das neue Jahr - auf ein Jahr mit vielen neuen Stoffen und hoffentlich vielen neuen Bekanntschaften! 
Ich wünsche mir einen reibungslosen Übertrag des Shops was die Technik angeht - mal sehen ob mein Wunsch in Erfüllung geht :)

**** Guten RUMS...äh .... Rutsch ins Jahr 2013!! ****

Jasmin 

Kommentare:

  1. RUMStöbern!!! Geniales Wortspiel!!
    Ich freu mich auch schon auf Donnerstag!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. RUMS. Nur noch dreimal schlafen! Ich bin aufgeregt...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen